Erstgespräch für Coaching

Das unverbindliche Gespräch zum Kennenlernen

Das Erstgespräch für ein Coaching dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Entdecken von ersten Lösungs­ansätzen. Dabei werden folgenden Themen und Frage­stellungen betrachtet:

Aus meiner langjährigen Praxis­erfahrung mit unzähligen Erst­gesprächen, kann ich mit Gewiss­heit sagen, dass die Menschen praktisch immer davon profitieren und nach dem Gespräch zumindest einen Schritt weiter sind.

Manchmal erfolgt die Problemlösung gleich beim Erstgespräch, indem die Betroffenen erkennen, wie sie ihr Problem angehen müssen, um es selbst­ständig lösen können.

Sollte mein Coaching­angebot nicht passen oder ich mit deiner Problematik nicht so gut vertraut sein, können wir im Erst­ge­spräch heraus­arbeiten, welche Hilfe­stellung bzw. welcher Expterte passen könnte.

Das Erst­gespräch dauert etwa 45 bis 60 Minuten und ist kostenlos.

Location & Kontakt